Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Steuer- & Programmiergeräte

Neue Version 1.03 Buggy

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV FS20 Infrarot-Programmer FS20 IRP2

Artikel-Nr.: 092201

zum Produkt
Neue Version 1.03 Buggy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.10.2011, 20:41
Nachdem nun endlich die 1.03 Verfügbar ist, habe ich gleich meinen FS DWT Programieren wollen.

Ist gleich bei der ersten Programmierung abgestürtzt so das ich Windows rebboten musste.

Schade das es das nicht als Open Source gibt.

mfg
Stefan
Aw: Neue Version 1.03 Buggy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 08:16
Hallo Stefan

Ich habe die Version ...3 auch schon Installiert, sowohl bei dem PC Win-7 als auch auf dem Notebook Win-7, keine schwierigkeiten.

Programmierung des DWT Funktioniert bisher ohne Probleme, bin im Moment sehr zufrieden sowohl mit dem DWT als auch mit der Programmierfähigkeit.

Gruß
Aw: Neue Version 1.03 Buggy
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 16:23
Neue IRP-Software ohne Probleme auf XP und 7 installiert - läuft! Vielen Dank, jetzt macht das Ding richtig Spaß.