Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Hinweise und Richtlinien

Nicht erhältlichen Artikel in der Sonderwerbung

Beiträge zu diesem Thema: 3
Nicht erhältlichen Artikel in der Sonderwerbung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.10.2012, 21:39
Hallo Werbe-Abteilung,
kürzlich habe ich das Info-Heftchen "Technik-Highlights" erhalten mit dem Angebot von einem 10 Euro-Bonus bei einem Warenwert über 50 Euronen.
Bei diesem lukrativen Angebot kippt jeder "Technik-Sammler" um und so wollte ich mir das "Schnäppchen" nicht entgehen lassen. Der "Energy Master Profi" (UN-090473) von Seite 6 sollte es sein, aber was muß ich im Shop sehen? 15 Wochen Lieferzeit!
Können Sie nicht wenigstens in so einer Sonderwerbung Artikel anbieten, die auch lieferbar sind?
Herr Professor Redeker wünscht auf Seite 2 viel Freude mit diesen Technik-Highlights, - die hätte ich in diesem Falle nicht mal zu Weihnachten!:(
Aw: Nicht erhältlichen Artikel in der Sonderwerbung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2012, 09:49
Hallo "Cuore08",
wir bedauern, dass es beim Energy-Master zu einer Lieferverzögerung gekommen ist.
Unsere Produkte unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle. Bei der Endprüfung des letzten Produktionslos wurden im Werk festgestellt, dass die Energy Master überarbeitet werden müssen (Schwierigkeiten mit einem Kunststoffteil). Die Überarbeitung ist abgeschlossen - das Produkt müsste Ende Oktober wieder verfügbar sein. Dass wir Produkte anbieten, die wir dann nicht sofort liefern können, ist nicht nur für Sie als Kunde sehr ärgerlich - auch für uns bedeutet das Mehrarbeit, Kosten und Ärger. Leider kann man es trotzt sorgfältiger Planung nicht immer verhindern (s.o.).
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Wiemers
Aw: Nicht erhältlichen Artikel in der Sonderwerbung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.10.2012, 20:53
Hallo Herr Wiemers,
danke für Ihre Begründung der Lieferverzögerung des genannten Artikels. Als Mann aus der Elektronik-Praxis habe ich durchaus Verständnis für solche geschilderten Situationen. Das erklärt aber nur die ursprüngliche Lieferunfähigkeit, aber nicht, warum das Produkt dann in die Sonderwerbung mit Bonusangebot geraten ist. Das weiß man doch nicht erst nach Erscheinen derselben!
Es grüßt Ihr kritischer Foren-User.;)