Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstige

Nutzung mit Alarmzentrale

Beiträge zu diesem Thema: 4

Homematic Statusanzeige HM-OU-LED16 für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 104798

zum Produkt
Nutzung mit Alarmzentrale
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.01.2013, 13:37
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich dieses Gerät nicht in Kombination mit einer Alarmzentrale nutzen? Sondern nur mit der "normalen" CCU Zentrale.

Es wäre schön gewesen, wenn man bei Nutzung dieser Statusanzeige immer sehen kann, welches Fenster ist auf etc. Bei der Alarmzentrale muss man ja immer erst durchtippen, bis man das findet. Bei 12 Sensoren kann das etwas dauern.

Gerne hätte ich diese Statusanzeige auch mit dem Neigungssensor für das Garagentor verbunden. Aber nur dafür koscht das bischen viel.
Aw: Nutzung mit Alarmzentrale
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.01.2013, 16:06
Hallo xiero,

Ihre Aussage ist richtig. Die Homematic Statusanzeige kann lediglich mit der Homematic CCU1 programmiert werden.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Nutzung mit Alarmzentrale
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.08.2013, 07:23
Hallo,

ich gehe davon aus, dass dies auch mit der CCU2 möglich ist?

Viele Grüße

paulchen
Aw: Nutzung mit Alarmzentrale
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.08.2013, 06:51
Hi paulchen,

ja die Homematic Statusanzeige läuft auch unter CCU2. :D
HomeMatic CCU2 + 2 CFG-LAN-Adapter mit 96 Geräten und 278 Kanälen // FeWo mit ELV MAX Cube und 11 Geräten