Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Torantriebe

Oeffnen bei Strohmausfall

Beiträge zu diesem Thema: 2

Tormatic Funk-Garagentorantrieb HW-800, weiß, mit 2 Funk-Handsendern und Homematic IP Funkmodul

Artikel-Nr.: 250204

zum Produkt
Oeffnen bei Strohmausfall
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.11.2019, 12:23
Ich habe im Sinn das Garagentor mit Solarenergie zu steuern. Unter Umständen könnte es sein dass die Batterie nicht mehr genug Leistung hat. Kann ich das Tor auch von Hand öffnen ? Wenn ja, wie ? Uebrigens wieviel Energie braucht der Motor während des öffnen/schliessen ?
Aw: Oeffnen bei Strohmausfall
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.11.2019, 13:25
Würde eigentlich alles in der Anleitung stehen, aber bitte...

Das manuelle Betätiugen des Tores geht nur, wenn man von innen den Laufschlitten entriegelt (S.9)

Der Motor hat eine Leistung von 240W (S.24)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.