Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wandleuchten

Osram Noxlite Smart Double Spot

Beiträge zu diesem Thema: 4

OSRAM Noxlite Smart Double Spot 14-W-Sensor-LED-Leuchte mit HF-Bewegungssensor, warmweiß, vernetzbar

Artikel-Nr.: 118826

zum Produkt
Osram Noxlite Smart Double Spot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.01.2015, 23:15
16.01.2015 Habe gerade 3 von den Außenlampen erhalten und direkt das Produkt ausgepackt und Lieferumfang überprüft. Das Material macht einen sehr guten Eindruck und die Verarbeitung ist auch angemessen für den recht teuren Preis. Echt gut ist, dass man die Lampe auf einer abtrennbaren Grundplatte mechanisch und elektrisch an der Wand installieren kann und den Lampenkörper anschließend nur drauf klipst. Das hat mir sehr gefallen. Die Bedienungsanleitung für die Installation ist OK. Allerdings ist sie für die Einstellungen von Empfindlichkeit, Leuchtdauer und Kommunikation untereinander eine Katastrophe. Ich habe keinen Schimmer, was die Bildchen mir sagen wollen. Auf Text hat man verzichtet. Vielleicht weil man keine Worte gefunden hat den Sachverhalt zu beschreiben? Ich gebe auf und suche mal im WWW ob ein cleverer Kunde da mal Rat gibt.
Ansonsten bleibt nur rumprobieren - schade.
Aw: Osram Noxlite Smart Double Spot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2015, 09:18
Hallo Relbag,

wir bedauern sehr, dass Ihnen die beiliegende Bedienungsanleitung nicht bei der Inbetriebnahme weiterhilft. Wir empfehlen Ihnen sich zwecks gemeinsamer telefonischer Inbetriebnahme mit dem technischen Service von Osram in Verbindung zu setzen.

Telefonnummer: 089-62136000

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Osram Noxlite Smart Double Spot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.02.2015, 08:39
Nachtrag: Es gibt nun auch eine separate Kurzanleitung zum Download in unserem Webshop. Diese könnte Ihnen ebenfalls bei der Inbetriebnahme weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Osram Noxlite Smart Double Spot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.04.2015, 14:09
Na Also. Geht doch. Mit der betexteten Bedienungsanleitung verdient das Produkt jetzt 5 Sterne. Wer kommt schon auf die Idee, dass die Buchstaben Frequenzkanäle bezeichnen? DANKE!