Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Video-Türsprechanlagen

Passende Inneneinheit zu Doorbird D202

Beiträge zu diesem Thema: 3

Doorbird D202 WLAN-Video-Türsprechanlage, Unterputz-Version mit Edelstahlgehäuse

Artikel-Nr.: 121765

zum Produkt
Passende Inneneinheit zu Doorbird D202
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.05.2016, 09:16
Hallo,

ich interessiere mich für die Doorbird D202, will aber auf jeden Fall auch eine stationäre Inneneinheit haben (wenn möglich mit Hardwaretasten).
Kann ich jede beliebige nehmen (z.B. diese oder diese) oder muss ich auf etwas achten?
Aw: Passende Inneneinheit zu Doorbird D202
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.05.2016, 10:06
Hallo gurkeyy,

bei den verlinkten Artikeln handelt es sich um Innenstationen, welche für die GEV CVS 88351 bzw. me VDB70 ausgelegt sind. Eine Kompatibilität zu dem DoorBird System ist nicht gegeben.

Generell sind von Doorbird bislang noch keine Innenstationen verfügbar, die Steuerung erfolgt bislang ausschließlich über Smartphone oder Tablet.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Passende Inneneinheit zu Doorbird D202
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.12.2017, 12:27
Hallo

Die DoorBird Innenstation befindet sich in der
Entwicklung und wird voraussichtlich ab dem Frühjahr
2018 verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung