Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

T8-LED-Röhren

Passende Röhrenhalterung gesucht

Beiträge zu diesem Thema: 4

Philips Master LEDtube 15-W-T8-LED-Röhrenlampe 90 cm, neutralweiß

Artikel-Nr.: 115045

zum Produkt
Passende Röhrenhalterung gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.06.2014, 18:47
Hallo zusammen, ich suche zu dieser LED Röhre eine passende Röhrenhalterung/ Lampe/ Fassung wie auch immer man es nennen will. Am liebsten würde ich sie gleich mitbestellen. Sie soll unsichtbar hinter einer Milchglasscheibe montiert werden, muss also nicht besonders schön sein. Kann ich da eine beliebige KVG VVG- Halterung aus dem Baumarkt verwenden?
Aw: Passende Röhrenhalterung gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.06.2014, 19:25
Hallo DR. Chili,

eine passende Lampenfassung führen wir nicht im aktuellen Liefersortiment. Sie können jedoch eine konventionelle mit KVG oder VVG verwenden.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Passende Röhrenhalterung gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.09.2015, 09:51
Auch ich suche eine passende Leuchte für die neuen LED-Retrofit Röhren. Ich möchte eigentlich nicht eine alte Leuchstoffröhrenleuchte mit KVG kaufen und die da drin verbaute neue Röhre wegwerfen.
Eigentlich ist es - elektronisch gesehen -- auch Quatsch bei neuen Leuchten eine Drossel vor die LED-Röhre zu schalten. Macht nur zusätzliche Verluste und kostet Platz und Gewicht. Die meisten Retrofit-Röhren brauchen die Drossel zwar - aber eigentlich könnte die Elektronik so gebaut sein, das die nicht nötig ist.

Leo.
Aw: Passende Röhrenhalterung gesucht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.09.2015, 10:47
Hallo DerLeonix,

in unserem aktuellen Liefersortiment führen wir leider noch immer keine kompletten T8 Lampen. Wir sind in diesem Bereich speziell auf die Umrüstung bestehender Lampen auf LED ausgerichtet.

Wir führen jedoch ähnlich aufgebaute Lichtleisten mit fest verbauten LED`s. Vielleicht wäre das eine Alternative für Sie?

Eine Übersicht der Lampen finden Sie hier.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung