Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Fragen zum Forum selbst

Probleme mit Links

Beiträge zu diesem Thema: 3
Probleme mit Links
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2012, 14:15
Mir ist aktuell aufgefallen, daß man mehrere Links nicht in einer fortlaufenden Zeile schreiben darf.
So ist der Code (eckige durch spitze Klammern ersetzt, damits lesbar wird:
{url=http://www.elv.at/fischer-elektronik-fingerkuehlkoerper-fk-224-sa-220-1-clipbefestigung.html}klick{/url} oder {url=http://www.elv.at/fischer-elektronik-u-kuehlkoerper-sk-13.html}klick{/url} nicht gültig, aber der Teil:
{url=http://www.elv.at/fischer-elektronik-fingerkuehlkoerper-fk-224-sa-220-1-clipbefestigung.html}klick{/url}
oder {url=http://www.elv.at/fischer-elektronik-u-kuehlkoerper-sk-13.html}klick{/url}
schon. Unterschied: ein Zeilenumbruch vor "oder".
Da ich das nicht als Absicht erkennen kann, ist es wohl ein Fehler ...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Probleme mit Links
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2012, 14:25
Hallo rainmaker,

wir konnten bereits ein ähnliches Verhalten, beim setzen mehrerer Links, mit dem Google Crome Browser nachvollziehen.
Mit dem IE und Firefox waren dann wieder mehrere Links in einem Beitrag möglich.

Welchen Web-Browser haben Sie denn konkret im Einsatz?

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Probleme mit Links
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2012, 16:23
Firefox 14.0.1
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.