Anscheinend kann ich keine regulären Produktbewertungen mehr abgeben, deshalb jetzt so (als Hilfestellung für potentielle Käufer):

Vorteile:
- Verarbeitung grundsätzlich OK
- Angenehmes, helles (und nicht zu kaltes) Licht (ich habe 4 Leuchten für eine Doppelgarage mit ca. 25 m² installiert)
- Kabeldurchführung (zur Parallelschaltung weiterer Leuchten) möglich (Nachteile unten)

Nachteile:
- Die Plastikwanne ist aus relativ dünnem Material. Bei der Länge der Leuchte wäre ein etwas festeres Material sicher kein Fehler gewesen.
- Befestigung der Abhängesicherung (Deckel) schlecht gemacht (erfordert rohe Gewalt und führt zwangsläufig zur Schädigung des Plastikhakens)
- Kein zweiter "Abdichtstopfen" enthalten für die Durchführung eines Kabels zur Parallelschaltung einer weiteren Lampe.
- Kein Konzept zur Befestigung des durchgeführten Kabels (erschwert die Montage)
- Die Befestigung der Halteklammern für den Deckel erfordert kräftige Finger ;-)

Fazit: Insgesamt ein brauchbares Produkt. Bei dem Preis hatte ich allerdings höhere Erwartungen an das Design der Leuchte. Der fehlende "Abdichtstopfen" wirkt sehr knausrig.