Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Produktvorschläge

Produktvorschlag FS20

Beiträge zu diesem Thema: 4
Produktvorschlag FS20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.06.2011, 19:14
Habe da ein paar Vorschläge zum FS20-System:
- 4/8-Kanal Handsender neu (so wie der neue 8/16er), dringend!
- LED-Dimmer (offenbar alle), Halogendimmer: Stufigkeit beim dimmen raus! das ist nicht WAF-Kompatibel!
Das wär's fürs erste

Gruß,
Chrissi099
Aw: Produktvorschlag FS20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.07.2011, 08:57
den Wunsch nach einem Ersatz des klapprigen, kontaktschwachen, knopfzellenbehafteten, sendeschwachen - kurz "miserablen" 10/20 (68-07 36 41) Kanal Fernsteuersender unterstütze ich. Einschalten geht kurioserweise auf normale Entfernung (2m), das Ausschalten nicht mehr - deutlich näher ran (30cm).
Ebenfalls würde ich kleinere Schaltmodule für den Einbau in UP-Dosen bevorzugen, bzw. in die jeweiligen Geräte selber, wobei auch eine abgesetzte Antenne von Vorteil wäre. Hätte gerne ein Modul in den Boden einer Wandlampe eingebaut, aber der Sockel ist aus Metall (wohl kein Empfang möglich) und der Boden ist auch zu flach für ein herkömmliches UP-Schaltmodul.
Also ähnlich einem 68-05 66 06 - oder auch 68-08 40 84 aber mit 240V Anschluß.
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Produktvorschlag FS20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.07.2011, 19:44
Ich schlage vor, den FS20-AS4 mit den gleiche (praxisgerechteren) internen Anschlussmöglichkeiten auszustatten wie beim FS20-AS3D1.

Die Kabeldurchführung (M16) sollten unbedingt auf M20 umgestellt werden! Ein übliches (Erd-)Kabel NYY-J 3x1,5 hat bereits einen Durchmesser von 12mm; das bekommt man nicht durch die vorhandene Verschraubung (max. 10mm) geführt!
Aw: Produktvorschlag FS20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.07.2011, 19:45
Der neue Handsender FS20-S16 ist wirklich gut gelungen. Diese Verbesserungen hätte ich gerne auch als FS20-S20 und als FS20-S8 :-)