Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System FS20

Programmierung mit IRP möglich?

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV FS20 Komplettbausatz Display Wandtaster FS20DWT

Artikel-Nr.: 099323

zum Produkt
Programmierung mit IRP möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.06.2012, 13:39
Ich besitze einen FS20 IRP. Kann ich diesen auch zur Programmierung des FS20 DWT nutzen oder muss ich mir einen IRP2 zulegen?
Aw: Programmierung mit IRP möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.06.2012, 19:45
Hallo alfisti.bacchus,

der ELV FS20 Display Wandtaster FS20DWT ist lediglich in der Software für den ELV FS20 Infrarot-Programmer FS20 IRP2 implementiert.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Programmierung mit IRP möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.07.2012, 13:38
Hallo,
habe mir den FS20DWT und den Infrarot-Programmer FS20 IRP-2 zugelegt. Im Zuge des Software-Updates habe ich die Version V1.03 übersprungen und direkt die neueste Version V1.04 geflasht. Ich habe alle Menü-Funktionen durchsucht, der FS20DWT ist definitiv nicht vorhanden ????????

Wenn in der Programm-Version V1.03 der FS20DWT vorhanden sein soll und in der Version 1.04 nicht mehr - wo ist da die Logik der weiterführenden Software-Updates ?????????

Es wäre vielleicht ganz sinnvoll eine Versionstextdatei mit einzupflegen mit den vorgenommenen Erweiterungen, Ergänzungen und Fehlerbeseitigungen - wie bei Softwareprogrammen allgemein üblich ist.

Ich bitte mal um Stellungnahme seitens ELV !!!!!!