Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Batterie-Prüfgeräte / Aktivatoren

Rechnet sich schon nach 2 Jahren

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Power Brick PB 500 Blei-Akku-Informationssystem mit Aktivator

Artikel-Nr.: 062791

zum Produkt
Rechnet sich schon nach 2 Jahren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2022, 10:49
Im Jahr 2006 war meine Autobatterie mal wieder nach nur 4 Jahren am Ende. Die nächste sollte endlich länger halten und bekam deshalb dieses Gerät "an den Hals". Zudem entwickelte ich mich zum Wenigfahrer. Heute kann ich Erstaunliches berichten: die Batterie hielt bis letzte Woche, also stolze 16 Jahre durch!
Weiterer positiver Nebeneffekt: ich wurde vorgewarnt, denn das Gerät zeigte den ansteigenden Innenwiderstand schon seit 3 Monaten an (%-Anzeige ging gegen 0).
Elektriker
Aw: Rechnet sich schon nach 2 Jahren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2022, 11:06
Da hast Du ausnehmendes Glück gehabt! Ich verwende 2 dieser Geräte seit "ewig" und egal ob mit oder ohne - kein Unterschied bei der Lebensdauer. Nutze sie als "IP65" Voltmeter am (wenigfahrer) -Traktor....
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Profil erstellen