Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

RPI-RF-MOD + POE Shield

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Bausatz Smart Home Funk-Modulplatine für Raspberry Pi 3 B, RPI-RF-MOD

Artikel-Nr.: 152941

zum Produkt
RPI-RF-MOD + POE Shield
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.05.2018, 17:50
Hallo zusammen,

wenn man den RPI-RF-MOD installiert, dann lässt sich doch nicht mehr das POE-Shield installieren(soll ja ab Juli verfübar sein)? Oder?

Beides in der Kombination wäre super!
Aw: RPI-RF-MOD + POE Shield
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
21.07.2018, 12:36
Ich will meinen externen PoE-Adapter auch los werden - ist fast so groß wie der ganze Raspi.

Ich sehe aber ziemlich schwarz: Der Taster des Moduls wurde unmittelbar über dem PoE-Pfostenstecker des Raspi 3B+ untergebracht. Wenn man an die PoE-Anschlüsse ran will, geht das nur durch ein weiteres "Stockwerk". Dieser "Dreistöcker" passte dann aber nicht mehr ins Gehäuse.
Aw: RPI-RF-MOD + POE Shield
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
01.02.2021, 11:49
<p>Moin moin,</p>
<p>Ist dies mittlerweile Möglich? Ich muss meinen noch Pi3 mit dem RPI-HM-MOD mit einem POE Adapter betreiben, das muss irgendwie alles in ein kleines Gehäuse. Ist da irgendwas bekannt, oder kann mir jemand ein Gehäuse nennen, womit ich das realisieren kann?</p>