Netzgeräte / Spannungswandler

Schaltung funktioniert noch nicht...Für was der Schaltdraht?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

PWM-Schaltnetzteil-Platine, Komplettbausatz (Ohne Netztrafo, Gehäuse, Panelmeter)

Artikel-Nr.: 024019

zum Produkt
Schaltung funktioniert noch nicht...Für was der Schaltdraht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.03.2016, 20:47
Hallo Forum,

Die Schaltung ist wie vorgesehen, zusammen gebaut und funktioniert leider noch nicht. Beim Anlegen der beiden Spannungen leuchtet nur die Diode D3 und mehr passiert nicht. Die Spannung liegt auch wirklich an den Klemmen an. Für was wird eigentlich der Schaltdraht gebraucht? Diesen hatte ich beim Aufbau nicht verwendet. Genauso wie frage ich mich, für was noch diese ganz kleinen Durchbohrungen sind? Hat jemand eine Idee? Kann auch gerne Fotos zuschicken, von der Schaltung
Aw: Schaltung funktioniert noch nicht...Für was der Schaltdraht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.03.2016, 21:57
Schaltung funktioniert mittlerweile! Der zweite Temperatursensor war nicht angeschlossen und dadurch gab die Schaltung auch über D3 aus, dass es ein Temp. problem gibt. Shichtheitsfunktion somit gewährleistet :) Bei einer Stromausgabe >1,5A summt es doch schon ganz schön. Wird aber wohl an der Pam Schaltung selbst liegen. Für was der Schaltdraht benötigt wird, habe ich immer noch nicht heraus gefunden, ist aber auch nicht mehr so wichtig.
Profil erstellen