Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Werkstatt- und Arbeitsleuchten

Sehrgute Arbeitsleuchte aber Anleitung ist nicht Stimmig

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV WL250 LED-Arbeitsleuchte mit Akku

Artikel-Nr.: 110314

zum Produkt
Sehrgute Arbeitsleuchte aber Anleitung ist nicht Stimmig
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2016, 20:24
Hallo und ein frohes neues Jahr ELV,

Ich habe mir bei euch die Besagte LED Lampe gekauft und bin soweit damit zufrieden. Lediglich der Ladevorgang ist Iretierend, daher bitte ich mal um eine Aufklärung meiner Frage.

Kann es sein das die Anleitung (Beigelegt dem Produkt und Online Abrufbar) zu der Leuchte abweicht im Bezug auf die LED Anzeige für den Ladevorgang?

Als ich die Lampe an einem Netzteil mit 550mA angeschlossen habe, blinkt die LED eine ganze weile auf und ab in Rot. Nach einiger Zeit hört das Blinken auf und Sie leuchtet dauerhaft Rot. Laut Bedinungsanleitung soll nach ca 6 Stunden die grüne LED leuchten, kann ich auch nach 12 Studen laden nicht erkenen, wenn es überhaupt eine grüne LED gibt und auch nicht wenn ich den Ladeorgang am nächsten Tag vortsetze. Hat man die Ladeanzeige hier verändert und die Anleitung nicht angepasst?

Auch die technischen Daten die Sie hier angeben weichen von der Anleitung ab!

Auch habt Ihr hier ein Foto in der Ansicht drin, wo noch eine USB A Buchse integriert ist als Ausgang, diese aber bei meiner Handlampe nicht zu finden ist!

Bild Arbeitsleuchte

Danke für eure Hilfe im Voraus
Aw: Sehrgute Arbeitsleuchte aber Anleitung ist nicht Stimmig
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2016, 13:49
Hallo Michael1983,

vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, in der aktuellen Anleitung gibt es leider eine fehlerhafte Übersetzung.

Die Arbeitslampe verfügt lediglich über eine rote LED-Leuchte. Diese blinkt während des Ladevorgangs und wechselt beim vollem Akku auf Dauerlicht.

Wir werden die Anleitung entsprechend anpassen und bitten den Fehler zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung