Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstiges

Sendungsstatus

Beiträge zu diesem Thema: 33
2 von 2
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2018, 21:17
Warum sollte das möglich sein?
Was hat das mit diesem Thema zu tun?
Du hast ELV ein Angebot gemacht. Wenn dann, ist es Kulanz von ELV.

Wende dich
https://www.elv.de/servicerufnummern-1.html
Christian
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.01.2018, 08:06
Hallo DanielK84,

wir empfehlen Ihnen für Fragen bzw. Änderung von Bestellungen unsere Auftragsannahme zu kontaktieren:

ELV Auftragsannahme
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2018, 13:54
zusätzlich zu dem Umstand das schon 2012 eine neue Plattform mit all den Informationen die heute überall standard sind versprochen und bisher nicht umgesetzt wurde, kommt noch hinzu das man ein Guthaben aus dem Bonus aus dem Vorjahr nicht wie versprochen bei der nächsten Bestellung abgezogen bekommt.

Bei allem Verständnis, das dies nicht in kurzer Zeit umgesetzt werden kann, wäre es wohl an der Zeit hier auch wirklich was zu unternehmen, wenn Ihr in allen Dingen so hinten nach hängen würdet, hättet Ihr gar kein Geschäftsmodell?

also verstehe ich nicht woran es hackt ?

ps. allerdings muss ich auch anfügen das der telefonische Support wunderbar funktioniert
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.04.2018, 12:12
-> ELV macht hier endlich etwas! Auch ich habe vergeblich den Punkt "Bestellstatus" vermisst ...
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.04.2018, 08:29
--- Beitrag verschoben ---
HIERHIN
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.05.2018, 11:08
So nun haben wir 2018 ( schon 6 Jahre her ) und immer noch keine Bestellübersicht vorhanden echt Traurig im Digitalen Zeitalter. Ja ich weis es dauert etwas länger mit dem Einpflegen der Bestellübersicht muss ja was ganz besonderes sein oder werden :)
Jeder kleinste Shop hat so etwas es kann mir doch keiner sagen das ihr da was anderes seit
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2018, 22:33
Das sieht ja ganz nach einem Wettrennen zwischen der Überarbeitung der ELV-Seite (dann hoffentlich mit einer Bestellübersicht) und dem Berliner Flughafen aus ... mal schauen wer zuerst fertig wird .... ein Kopf an Kopf - Rennen, es bleibt spannend ... :D

Sorry ELV ... die kleine bissige Note konnte ich mir nicht verkneifen, aber beide Projekte haben den gleichen Status erreicht: es wird kein neues Fertigstellungsdatum mehr genannt

Ein ansonsten sehr zufriedener Kunde

(auch wenn die aktuelle Bestellung irgendwo im Orbit schwebt, was aber eher an einem Fehler bei DHL liegen dürfte.)
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.01.2019, 22:11
Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas verunsichert und überrascht. Erst dachte ich das ich eventuell den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, als ich die Bestellübersicht, eine Sendungsverfolgung oder die Interaktionsmöglichkeiten (Rücksendung, RMA-Meldung, etc.) gesucht und nicht gefunden habe.
Nach dem ich diesen seit 6 Jahren andauernden Verlauf jetzt hier lese, verstehe ich das Problem.

Ich bin gerade dabei unser neues Haus mit Homematic IP-Komponenten auszustatten und hatte eigentlich vor in den nächsten Wochen für etwas für 2500 € hier bei ELV Homematic IP Komponenten zu bestellen.
Wenn ich aber im Shop noch nicht mal den Sendungsstatus einsehen kann, oder im Falle eines defekts schnell online eine Rücksendung organiseren kann, schreckt mich das gerade doch ziemlich ab, die Sachen bei ELV zu bestellen :-(

Ich hoffe, dass ELV sich eventuell mal Shopware oder ähnliche Lösungen ansieht...
Aw: Sendungsstatus
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.01.2019, 10:46
ELV will as Rad selber neu erfinden :p - das dauert, bis es rund wird.

Auch wenn kein Sendungsstatus möglich ist. Rücksendungen etc. sind dennoch problemlos möglich. Der Kundenservice ist um die Welten besser, die bei der SSW Entwicklung fehlen... ;)

Die Gefahr an sich ist also seehr gering...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
2 von 2