Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV Homematic IP Bausätze

Setzen von Interval für HmIP-SLO

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Bausatz Homematic IP Lichtsensor außen HmIP-SLO

Artikel-Nr.: 151598

zum Produkt
Setzen von Interval für HmIP-SLO
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.10.2018, 00:16
Moin,

ich habe mir den Sensor vor einiger Zeit gekauft und wollte nun die Helligkeit meines Lichts in Echtzeit anpassen/dimmen.

Das Problem was ich nun habe ist, dass der Messwert nur alle 2-3 Minuten erfasst wird. (Quelle: https://www.elv.de/topic/parametrierung-hmip-slo.html)

Wenn ich nun den Sensor an mein Licht kopple, dann ist es in meinem Raum dunkel wenn plötzlich eine Wolke auftaucht - erst Minuten später geht mit einem Schlag das Licht an.

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit den Update-Interval des Wertes anzupassen. Wenn nicht, dann hoffe ich auf ein Firmware-Update. ;)
Aw: Setzen von Interval für HmIP-SLO
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.01.2022, 01:19
Nein, würde auch dein Duty Cycle immer wieder in den Warnsinn treiben ;-)

Lösung ist ein CCU Programm, das nicht sofort, sondern mit einer Verzögerung das Licht schaltet.
Profil erstellen