Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Roboterbausätze

Snake Vision SNK-20

Beiträge zu diesem Thema: 4

Snake Vision-Satz für Asuro ARX-03

Artikel-Nr.: 087016

zum Produkt
Snake Vision SNK-20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.09.2012, 23:03
Leider gibt es als einzige Dokumentation eine DIN A 4 Seite mit einen Schaltplan aber keine Funktionsbeschreibung.Für ca. 26 Euro kann man wohl eine wenig mehr erwarten.Auf dieses einzelne Blatt gibt es allerdings einen Hinweis auf einen Link im Internet,aber auch da konnte ich nicht mehr Informationen finden . Weiter gab es noch einen Verweis auf eine Buchseite , soll etwa soviel heißen daß ich auch noch ein Buch dazu kaufen soll.
Es bleiben mehr Fragen als Antworten.
Kann von diesen Artikel nur abraten.


Aw: Snake Vision SNK-20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2012, 00:38
Hallo,
ich habe das Buch hier. Es ist der Band II „Mehr Spaß mit dem Asuro”. Das Kapitel über Snake Vision nimmt da ganze 23 A4-Seiten ein.
Mögliche Erklärung: Da auch alle anderen Anbieter wie Cxxrad usw. den Bausatz auch so ohne Doku verkaufen, nehme ich mal an, dass der eigentlich nur als Ergänzung zum Buch gedacht war. Denn dem liegen die Leerplatinen für Snake Vision und LCD-Display bei, es sollte also selbst aufgebaut werden, und nur für den, der dazu keine Lust und Möglichkeiten hat, war wohl der Bausatz gedacht. Ist meine Annahme, wäre aber logisch.

Die gesamte Software dazu findet sich allerdings zum freien Download im Arexx-Forum:
Hier

Und dann noch ein interessanter Thread im Roboternetz:

Hier

Im Roboternetz gibt es ein ganzes Forum zum Asuro:
Hier
Das hat 144 Seiten. und davon handeln volle 2 Seiten nur von Snake Vision.

Ist zwar alles nur ein Trostpflaster, aber ich hoffe, damit wenigstens ein wenig geholfen zu haben.

Viele Grüße!
Aw: Snake Vision SNK-20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2012, 15:22
Danke für diese Info, werde versuchen mit diesen Informationen das Modul ans laufen zu bringen.
Ärgere mich dennoch über die Art wie offensichtlich versucht wird mich dazu zu bewegen ein ganzes Buch zu kaufen obwohl ich nur einige ganz Grundlegende Technische Details benötige, und ich dieses Modul auch gar nicht für einen Roboter benötige.
Ich finde es einfach nur traurig das sich mittlerweile auch so Firmen wie ELV , von denen ich bisher einen sehr guten Eindruck hatte den Service so vernachlässigt und offensichtlich nur noch auf seinen Gewinn achtet.

Noch einmal Vielen Dank
Aw: Snake Vision SNK-20
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.09.2012, 12:13
Hallo silber58,

danke für Ihre Rückmeldung zur Zusatzplatine des Asuro ARX-03 Roboters.

Als Elektronik Versandhaus ist es für uns natürlich unabdingbar unseren Kunden eine große Auswahl an hochwertigen und abwechslungsreichen Produkten anzubieten. Bitte haben Sie hierbei Verständnis, dass wir nicht jeden Artikel testen und somit auch bis ins kleinste Detail beraten können.

Hierbei zahlen sich meist unsere jahrelangen guten Lieferantenbeziehnungen aus. Somit kann es gerade in speziellen Bereichen (u.a. auch die Roboterprogrammierung) dazu kommen, dass wir die jeweiligen Top-Seller unserer Lieferanten direkt und nahezu vollständig in unser Produktsortiment aufnehmen.

Gerne können wir Ihre entstandenen Fragen (sofern noch konkrete offene Fragen vorliegen) mit unserem Lieferanten abklären. Hierzu schreiben Sie uns einfach eine kurze eMail (technik@elv.de) mit den offenen Punkten und wir werden diese Zwecks Beantwortung an den Lieferanten bzw. Hersteller
weiterleiten.

Sie können die Firma Arexx sonst auch direkt über die in der Bedienungsanleitung angegebenen Kontaktdaten oder über diesen Link erreichen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung