Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

USV/ Überspannungsschutz

SOFTWARE verloren

Beiträge zu diesem Thema: 4
SOFTWARE verloren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.07.2015, 15:35
Ich habe vor einiger Zeit diese USV erworben und leider nun die CD verloren. Kann man mir die Software zukommen lassen, da ich keine Passende SW im Internet finde.

Danke

mfg
Aw: SOFTWARE verloren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.07.2015, 14:51
Hallo Sandomor,

Sie finden die Software im Download-Bereich des Herstellers.

http://gmb.nl/Repository/CommonFiles/cf_driver---c9c3a5e0-0ecf-4262-ae4e-d90234e27da6.zip

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: SOFTWARE verloren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2015, 12:28
Leider führt der Link den Sie angegeben haben, zu einer Software für IP Kommunication mit Produkten dieser Firma.

Wenn man auf der Seite die USV sucht, findet man eine andere Software (UPSMart II) welche leider auch nicht funktioniert (Communication failure)

Wäre es vll möglich, dass Sie von einer USV Ihres Lagers die Software, welche auf der CD mitgeliefert wird, irgendwo zum Download bereitstellen. Ich habe bereits das ganze Netz durchsucht, um eine passende Software zu finden. Leider ohne Erfolg.

mit freundlichen Grüßen
Aw: SOFTWARE verloren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2015, 12:37
Hallo Sandomor,

Software von Handelswarenprodukten darf leider nicht einfach so online gestellt werden. Hierzu bedarf es aufwändige Klärungen mit dem jeweiligen Hersteller.

Wir würden Ihnen empfehlen, einfach eine kurze eMail an den Support von Gembird zu schreiben und um einen aktuellen Download-Link zu bitten.

Link: Kontaktformular


Edit: Versuchen Sie es bitte noch mal unter diesem Link und dort dann unterhalb der Produktabbildungen auf "Support". Sollten diese Links Ihnen auch nicht weiterhelfen, kontaktieren Sie bitte direkt den Gembird-Support über o.g. Kontaktformular.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung