Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Solarbeleuchtung

Solarbeleuchtung mit Funkfernbedienung

Beiträge zu diesem Thema: 2
Solarbeleuchtung mit Funkfernbedienung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.07.2018, 12:13
Ich bin auf der Suche nach Solarleuchten, die ich über Funk ein und ausschalten kann. Hierfür benötige ich zwei Gruppen. Einmal möchte ich 3 Ständer-Solarleuchten und in der anderen Gruppe 2 Wandsolarleuchten schalten. Es gibt Unmengen an Solarleuchten, aber nur wenige mit Funkfernbedienung. Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Projekt realisiert.

Alternativ könnte ich auch Solarleuchten mit einem Funkmodul ausstatten. Hierbei weiss ich aber nicht auf was ich achten muss.

Aw: Solarbeleuchtung mit Funkfernbedienung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.07.2018, 14:48
Hallo atneuss,

wir können Ihnen derzeit Solar-Gartenleuchten mit App-Steuerung über Bluetooth anbieten.

Die Geräte sind sowohl für die Wandmontage, als auch für die Montage mit Erdspieß geeignet (Erdspieße befinden sich im Lieferumfang).
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung