Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Funk-System Homematic

Soll nur auf kurzen Tastedruck reagieren

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Homematic Bausatz Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach HM-LC-Sw1PBU-FM

Artikel-Nr.: 103687

zum Produkt
Soll nur auf kurzen Tastedruck reagieren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2021, 13:20
Hallo,

ich habe den Aktor mit einem Funk-Wandtaster (HM-PB-2-WM55-2) verknüpft. Ich würde gerne in der Direktverknüpfung einstellen, dass der Aktor nur auf einen kurzen Tastendruck reagieren soll. Bisher reagiert er auf kurz und auf lang. Ich finde aber keine Einstellung dafür in der WebUI (CCU2).

Grüße

Olsen
Aw: Soll nur auf kurzen Tastedruck reagieren
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.01.2021, 15:15
Hallo Olsen,

in einer WebUI-Direktverknüpfung gibt es in Verbingung mit einem Aktor, keine Differenzierung /kurz/langer Tastendruck. Siehe hierzu --- Profileinstellung/Empfänger....
Viele Grüße..elkotek