Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Ladegeräte, Rundzellen / 9 V Block

Symbole auf dem Display

Beiträge zu diesem Thema: 2

ISDT C4 Ladegerät, für NiCd-, NiMH-,NiZn-, Eneloop-, Li-Ion-, LiHv- und LiFePO4-Akkus

Artikel-Nr.: 250254

zum Produkt
Symbole auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.04.2019, 21:55
Ich finde nach dem Ladevorgang zu einem Akku ein rotes Warndreieck und ein grau-weißes Tropfensymbol auf dem Display. Was bedeutet das?

Ich glaube ich hatte auch schon einmal ein grau-weißes Thermometer neben einem Warndreieck. Konnte ich mir mit Überhitzung soweit noch erklären.
Aw: Symbole auf dem Display
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.04.2019, 15:01
Ich würde ebenfalls auf Überhitzung tippen, aber der Wert sollte ja im Display ebenfalls angezeigt werden (mitte links, neben Innenwiderstand).
Alternativ: das Gerät hat wegen interner Überhitzung abegschaltet/unterbrochen - bei zu hohem Ladestrom evtl.

Leider ist die Anleitung sehr mager!
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.