Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

LED-Stripes

synergy 21 RGB-Stripe

Beiträge zu diesem Thema: 4

Synergy21 RGB-Stripe, 5m, inkl. Controller und Netzteil

Artikel-Nr.: 094085

zum Produkt
synergy 21 RGB-Stripe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2012, 13:57
geschaltete Steckdose-bleiben Einstellungen von Controller
Aw: synergy 21 RGB-Stripe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.03.2012, 13:24
Hallo Mützu
war dein knapper Beitrag "geschaltete Steckdose-bleiben Einstellungen von Controller" eine Frage oder eine Bemerkung?
Mich interessiert, ob die Einstellungen (Farbe und ob Ein oder Aus) erhalten bleiben, wenn man das ganze z.B. über eine Zeitschalt-Uhr betreibt?
Aw: synergy 21 RGB-Stripe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.04.2012, 08:17
Hallo m.e.

Nach einer Unterbrechung der Spannungsversorgung ist der RGB-Controller ausgeschaltet. Es ist daher erforderlich, nach einer Unterbrechung der Spannungsversorgung den RGB-Stripe über die Fernbedienung wieder einzuschalten. Ein automatisiertes Einschalten via Schaltuhr kann somit nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: synergy 21 RGB-Stripe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.04.2012, 15:31
Hallo zusammen.
Sorry für die extrem kurze Anfrage. Im Textfeld hat es mir beim schreiben immer angezeigt, das mein Text zu lang sei.Darum so kurz.
zum Thema: Ich hab ja so ein Synergy RGB-Stripe gekauft und das ausprobiert.Habe eine Farbe eingestellt, dann 48 Stunden später wieder an die Stromversorgung angeschlossen. Es leuchtet immer noch die gleiche Farbe die ich eingestellt habe. Die Einstellungen bleiben eingestellt. ELV-Technik hat geschrieben das die Einstellungen nicht bleiben. Ist also Falsch. Ob das nach 2 Monaten immer noch dar Fall ist ,weis ich nicht.
Das müsste ELV mal wirklich austesten. weil das ja genau der Punkt ist, der wichtig ist. Ich will doch nicht immer neu einstellen.
Gruss Mützu