Code- / Schlüsselschalter

Ton bei Anschluss abschalten

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Vandalismusgeschütztes Codeschloss DK-2882 mit RFID-Reader

Artikel-Nr.: 107925

zum Produkt
Ton bei Anschluss abschalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.03.2017, 12:36
Das Codeschloss ist sehr leicht zu programmieren. Was mich aber beim Testen immer gestört hat, ist der lange Alarmton wenn man das Netzteil verbindet.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass bei jedem Stromausfall ebenfalls dieses Geräuch über bestimmt 30 Sekunden ertönt, dann kann das schon nervig werden. Gerade wenn dies Nachts passiert.

Kann man diesen Ton irgendwie deaktivieren?
Aw: Ton bei Anschluss abschalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.03.2017, 13:48
Einfacher Workaround:

Lautsprecher ablöten

Alternativ:

Widerstand in Reihe zum Lautsprecher um das Fiepen zu verringen.

Meint

Endpentode
-Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen-
Profil erstellen