Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Handsender

Toogle Funktion mit HM-RC-8

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Fernbedienung, 8 Tasten HM-RC-8 für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 132747

zum Produkt
Toogle Funktion mit HM-RC-8
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.02.2015, 16:14
Hallo,

ursprünglich hatte ich die Absicht, mit der 8 Tastenfernbedienung HM-RC-8 das 8-Kanal Empfangsmodul HM-MOD-Re-8 im Toogle-Modus zu schalten, d.h. jede Einzeltaste des HM-RC-8 im Toogle-Modus zu betreiben. In den Unterlagen finde ich zum Toogle-Betrieb des HM-RC-8 allerdings keine Angaben.

Ist dies möglich, falls ja wie?

Momentan verfüge ich noch nicht über eine Zentrale oder einen Konfigurationsadapter.

Besten Dank!
Aw: Toogle Funktion mit HM-RC-8
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.02.2015, 14:00
Hallo redhill,

die gewünschte Funktion lässt sich nur über eine Homematic Zentrale CCU2 oder einen Konfigurations-Adapter realisieren.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung