Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Steuer- & Programmiergeräte

Treiber für ELV Matrix FS20 RGB-SA und Windows 10

Beiträge zu diesem Thema: 4

FS20-RGB-Statusanzeige FS20RGB-SA

Artikel-Nr.: 099368

zum Produkt
Treiber für ELV Matrix FS20 RGB-SA und Windows 10
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.10.2015, 14:24
seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, gelingt es mir nicht die Treiber für die Matrixanzeige zu installieren. Die Software ELV Matrix läuft, jedoch mit der Fehlermeldung: Kein FS20 RGB-SA angeschlossen

Bei der Installation aus dem Gerätemanager kommt folgende Fehlermeldung:
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden.Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt oder wurde unerlaubt geändert.
Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kennen, können Sie auf der entspr. Website nach Treibersoftware suchen.

Gibt es von ELV aktualisierte Treiber ?
Was kann ich tun ?

Wer kann bitte helfen ? Vielen Dank !
Klaus Seifferth
Aw: Treiber für ELV Matrix FS20 RGB-SA und Windows 10
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.11.2015, 17:34
Jetzt hab ich das Teil mühevoll zusammen gelötet und tatsächlich, der Treiber läßt sich unter Windows 10 nicht installieren. Also alle Mühe umsonst :(:(:(
Aw: Treiber für ELV Matrix FS20 RGB-SA und Windows 10
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.11.2015, 15:29
Hallo,
da keine Antwort von ELV kam, habe ich selbst nach einer Lösung gesucht und gefunden. Siehe Link !!
Um einen unsignierten Treiber zu installieren müssen die unten angegebenen Schritte durchgeführt werden.

Windows 8 / 8.1 unsignierte Treiber installieren:
https://files.elv.com/downloads/faq/windows_8_unsignierte_treiber_installieren_2014.pdf

Aw: Treiber für ELV Matrix FS20 RGB-SA und Windows 10
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.11.2015, 18:10
Danke für den Tipp. Hat geklappt. Vielen Dank!!!