Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

DVB-T-Receiver

TVButler defekt?

Beiträge zu diesem Thema: 4

DVBLogic USB-TV-Stick TVButler - für DVB-T/T2 und Kabel TV Empfang, mit TV-Heimnetzwerk-Streaming,

Artikel-Nr.: 120892

zum Produkt
TVButler defekt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.02.2017, 08:09
Hallo,
der TVButler hat 4 Tage seinen Dienst an meinem NAS erfüllt. Jetzt wird er nicht mehr richtig erkannt. Software deinstalliert und neu installiert brachte keinen Erfolg. Auch an einem Windows Rechner mit Treiberinstallation wird er nur noch als unbekanntes Gerät erkannt. Ich habe die Verpackung schon zerstört, sonst wäre das Ding schon zurückgegangen. Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Meia
Aw: TVButler defekt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.02.2017, 08:48
Auch wenn die Verpackung "zerstört" ist kann man das Gerät zurückschicken wenn es nicht mehr "seinen Dienst" versieht. Es wird ja auch nicht mehr ins Regal gestellt.
Man hat eine Garantiezeit in der das Gerät funktionieren soll.


Gruß
Aw: TVButler defekt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.02.2017, 09:27
Rechtlich ist das Zurücksenden auch ohne Verpackung kein Problem. Kein Kunde ist verpflichtet, die OVP für die Garantiezeit aufzugheben.
Die Rücksendung muß lediglich in geeeigneter Verpackung erfolgen, also so, daß es auch heil beim Händler ankommen kann.
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: TVButler defekt?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.03.2017, 16:09
Hallo,

ersteinmal vielen Dank an ELV. Ich habe schon heute einen neuen TVButler erhalten. Dieses Gerät wurde sofort im NAS erkannt, Sendersuchlauf erfolgreich abgeschlossen. Die Frage ist für mich immer noch warum ist der erste kaputt gegangen und erwartet mich das wieder? Schau'n wir Mal.

Gruß Meia