Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ETH-comfort-Serie

Übertragung funktioniert nicht mehr

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Funk-USB-Programmierstick ETH comfort

Artikel-Nr.: 090470

zum Produkt
Übertragung funktioniert nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2013, 20:09
Hallo,
der Stick hat bis vor nem halben Jahr prima funktioniert, nun tut er es nicht mehr.
Das Anlernen des Sticks funktioniert (auch nach Reset des Reglers) noch vor Ablauf der 30 Sekunden springt die Anzeige in den "Normalmodus".
Auch Windows (gleiches System wie vor nem halben Jahr) und die Software (1.2.2.9085) erkennt den Stick und meldet keine Probleme.
Wenn ich ein Programm übertragen möchte, passiert nichts mehr. Weder meldet der Regler "PCC" noch erhalte ich ein Bestätigungsblinken. Und die neuen Werte werden auch nicht übernommen
Gibt es bei anderen Usern irgendwelche ähnliche bekannten Probleme bzw. kann das ELV Team mir irgendwie weiterhelfen?
Danke im Voraus
Flo
Aw: Übertragung funktioniert nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.01.2013, 12:56
Hallo Florensik,

das von Ihnen geschilderte Verhalten ist uns bisher in der technischen Kundenbetreuung nicht bekannt geworden.

Wir gehen in diesem Fall von einem Defekt einer der Komponenten aus. Haben Sie den Stick bereits mit mehren Regler getestet um den Defekt weiter einzugrenzen?
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung