Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Hinweise und Richtlinien

Umgang im Forum

Beiträge zu diesem Thema: 2
Umgang im Forum
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.03.2012, 02:26
Hallo allerseits

ich hätte da mal eine Bitte. Als FS20-/FHZ/FT80xx-Freak bin ich immer bemüht, wie auch einige andere Forumsmitgieder hier, meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Was mir allerdings immer wieder auffällt, ist das fehlende Feedback, wenn man eine Lösung vorschlägt oder eine Antwort gibt. Mir gehr es dabei nicht um persönliche Bestätigung, sondern darum, dass einer sagt: jou, das war die Lösung, oder eben nicht, damit andere Leser wissen, es hat funktioniert oder nicht.

Ich finde, davon lebt so ein Forum. Und wer nicht zu faul ist, sich zum Thema einzulesen, bevor er seine Frage stellt, findet dann auch mitunter Lösungsansätze mit Bestätigung, dass irgend etwas geht oder nicht. Aus der Erfahrung anderer Foren meine ich, dass es kaum bessere Wissensspeicher gibt als die gemeinsame Erfahrung aller mit einem Thema Beschäftigten.
Aw: Umgang im Forum
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.03.2012, 18:25
Hallo MeterMaster,
zu Deiner Bitte gibt es nichts zu ergänzen, außer dass ich Dich dabei voll und ganz unterstützen möchte.
Hier wird viel Zeit investiert, um anderen zu helfen, da wäre wohl eine Rückmeldung nicht zu viel erwartet. Auch wenn die Foren-Organisation das Finden manchmal noch erschwert, in "Mein Profil" findet zumindest jeder seins schnell.