Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Code- / Schlüsselschalter

Unsicheres System???

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Digitales Codeschloss DK-2872, mit Klingelfunktion, RFID-Reader, Wiegand, IP55

Artikel-Nr.: 107924

zum Produkt
Unsicheres System???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.03.2013, 14:40
Hallo
Leider gibt es ja keine Anleitung in unserer Sprache ( Schade für nen Deutschen Verkäufer) Ich komme mit der Englischen version nicht ganz zurrecht und habe daher in der Überschrift die Fragezeichen hinzugefügt, nun meine Bedenken:
Wenn alle Anschlussklemmen im Bedinteil sind ( somit ja auch die Kabel für den Türöffner) kann ich das ding doch als Einbrecher einfach von der Wand hauen und die richtigen Drähte aneinander halten????
Somit hätte jeder Zugang zu meinem Haus der Internet hat und die ELV Seite aufrufen kann:-) und Englisch bzw. Zeichensprache....
Aw: Unsicheres System???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.03.2013, 15:51
Hallo audiraudi,

bezüglich der deutschen Anleitung beachten Sie bitte diesen Beitrag.

Dem Gerät liegt eine gedruckte deutsche Anleitung bei, die wir jedoch vorher nicht zum Download anbieten, da das Codeschloss nicht exklusiv über ELV vetrieben wird und andere Lieferanten keine deutsche Anleitung haben.

Bezüglich der Sicherheit: Die Codeschlösser sind primär für den Betrieb an einer Alarmanlage vorgesehen. Über den Sabotage-Kontakt würde dann direkt ein Alarm in der Alarmanlage ausgelöst und weitere Steuerungen (durch Zusammenhalten von Drähten) erfolgen nicht.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung