Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bewegungsmelder

Verwendung mit Homematic möglich?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Goobay 360°-HF-Bewegungsmelder für Deckenmontage, Slim-Version

Artikel-Nr.: 128005

zum Produkt
Verwendung mit Homematic möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.10.2017, 21:48
Nachdem die PIR Sensoren meine Erwartungen nicht erfüllt haben, möchte ich gerne den Einsatz von HF mit Homematic prüfen. Allerdings ist mir nicht klar, ob ich diesen Sensor oder den Goobay 360°-HF-Bewegungsmelder (Artikel-Nr.: 68-12 80 06) dazu bringen kann, ein verwertbares Signal an die CCU2 zu senden.

Hat mir jemand einen Tipp dazu? Oder alternative Vorschläge für HF Sensoren zusammen mit Homematic?

BTW: Die getesteten PIR Sensoren machen was sie sollen. Leider scheitern sie an den Glas-Trennwänden :-( .
Aw: Verwendung mit Homematic möglich?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.10.2017, 21:59
So lange es potentialfreie Kontakte sind, die dort eingebaut sind, kann man dann z.B. die Installationssender, je nach Einsatzzweck, einbauen.

Gruß