Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

Wandthermostat Mit Luftfeuchtigkeitssensor

Beiträge zu diesem Thema: 2
Wandthermostat Mit Luftfeuchtigkeitssensor
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2019, 13:21
Wie kann ich den Raumthermostat HMIP-WTH-2 mit einen Heizkörperthermostaten IP verbinden, mit dem bereits ein Fensterkontakt verknüpft ist. Das Ganze über CCU3. Ich habe leider nichts in dieser Kombination im Forum gefunden und auch erst am Lernphase mit SmartHome. Vielleicht hat jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus.
Aw: Wandthermostat Mit Luftfeuchtigkeitssensor
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2019, 16:30
Hallo BKistner,

kein Problem mit einer CCU3.

Wenn alles HmIP-Komponten sind und die bereits vorhanden Komponenten auf Werkseinstellung zurückgesetzt sind ..also jungfräulich sind , gilt folgende Vorgehensweise.

1. Alle Kompontenen anlernen und ins Gerätemenü übernehmen

2. Nun eine Heizungsgruppe erstellen und dort alle Komponenten einfach hineinlegen.

3. WebUI-Oberfläche --> Einstellungen --> Gruppen öffen und neu anlegen --> Gruppentyp HmIP-Heizungssteuerung --> ok

FERTIG
Viele Grüße..elkotek