Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

ELV Homematic IP Bausätze

Wann kommt die Anbindung an den AccessPoint?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Bausatz Homematic IP Wiegand-Schnittstelle HmIP-FWI

Artikel-Nr.: 155193

zum Produkt
Wann kommt die Anbindung an den AccessPoint?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.01.2022, 12:57
In der Bechreibung heißt es:

"Kompatibel zu Homematic IP, aber derzeit noch nicht an die Homematic IP Cloud anlernbar." Auf deutsch heißt das, dass der FWI nicht an den AP anlernbar ist. Für einen Laien ist das beim Kauf aber nicht klar.
Da es ein Bausatz ist, muss man es also erst zusammenbauen, was mit etwas Lötkenntnissen kein Problem ist. Das Problem ist nur, dass man erst nach dem Zusammenbau feststellt, dass es mit dem AccessPoint nicht funktioniert. Nach Kontakt mit dem Service (eher uneindeutige Aussagen) und durchstöbern mehrerer Foren mekrkt man, dass es nicht geht.

Auf die Frage, wann in etwa die Anbindung an den AP kommt, kommt leider keine Antwort.

Umtausch ausgeschlossen, da Bausatz. Also Vorsicht!!
Aw: Wann kommt die Anbindung an den AccessPoint?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.01.2022, 13:22
Ich habe mir auch 2 Bausätze gekauft und mußt leider erst hinterher feststellen das die Anbindung an die CCU total fehlerhaft ist. Ich hätte mir gewünscht das dort Entwickler dransitzen würden die "Lust" auf Ihren Job haben und nicht halb fertiges auf den Markt bringen :(
Aw: Wann kommt die Anbindung an den AccessPoint?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.01.2022, 13:31
Es geht hier um die Anbindung an den AccessPoint
Man kann auch einfach mal die Produktbeschreibung lesen, bevor man völlig Unbekannten Mangel an "Lust" vorwirft
Wichtiger Hinweis: Kompatibel zu Homematic IP, aber derzeit noch nicht an die Homematic IP Cloud anlernbar.



WeitereHinweise zu Fehlern sind auch nicht vorhanden
Christian
Profil erstellen