Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic IP Wired Produkte

Wann kommte denn endlich die volle Unterstützung in der App?

Beiträge zu diesem Thema: 6
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Wired Smart Home Access Point HmIPW-DRAP, VDE zertifiziert

Artikel-Nr.: 152465

zum Produkt
Wann kommte denn endlich die volle Unterstützung in der App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.07.2019, 11:57
Hallo,

in meinem Kalender ist "Mitte 2019" längst vorbei, können Sie einen aktuellen Zeitplan für die volle Integration in die Android-App und das Zusammenspiel mit HMIP-Funk-Komponenten nennen?

Grüße
Technitekt
Aw: Wann kommte denn endlich die volle Unterstützung in der App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.10.2019, 18:10
Ich denke es stecken kommerzielle Gründe hier dahinter warum die Realisierung in der App noch fehlt. Es wird sehr stark die CCU3 beworden mit der entsprechenden Software. Hier lässt sich dann ggfs. noch eine "jährliches" Softwareupdate realisieren. Wenn die Produkte in der App dann kostenlos funktionieren hat keiner was davon...😂
Aw: Wann kommte denn endlich die volle Unterstützung in der App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2020, 20:11
Hallo? Kann sich mal bitte jemand von ELV bzw. EQ-3 dazu äußern? Ich habe die Komponenten wegen der beworbenen Aussage "Cloud Anbindung ab Mitte 2019" gekauft. Wenigstens eine Aussage zum Zeitplan kann ich als Antwort schon erwarten, denke ich.
Aw: Wann kommte denn endlich die volle Unterstützung in der App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.05.2020, 14:41
Unverständlich, warum sich niemand von ELV oder EQ-3 dazu äußert. Bei mir liegt jetzt seit mehr als einem Jahr ein Projekt auf Eis, weil ich auf die Cloud-Anbindung des HiP Wired Access Point warte. Ich glaube, nicht nur ich wäre für irgendeine Aussage ("kommt demnächst", "dieses Jahr nicht mehr", "verschoben auf 2021", "technisch nicht realisierbar") dankbar.
Aw: Wann kommte denn endlich die volle Unterstützung in der App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.05.2020, 17:54
Ich habe von ELV die fogende Mitteilung am 20.12.2019 erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen,das wir seitens der EQ-3 AG hierzu noch keine neuen Informationen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland

Das ist die Antwort von eQ3 vom 17.12.2019:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Ihre Kritik verstehen.

Die Anbindung an die Cloud sowie die Umsetzung sind fest geplant.

Bitte verstehen Sie, dass wir nicht Ihnen vorab dieses Datum nennen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Leer / Best regards

Ihr eQ-3 Vertriebs-Team

eQ-3 AG

Vertrieb@eq-3.de

+49 491 6008 600 (Hotline)

+49 491 6008 99 600 (Fax



ELV Elektronik AG - Technical Support Center
Aw: Wann kommte denn endlich die volle Unterstützung in der App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.11.2020, 10:18
Was lange währt wird endlich gut! Es ist vollbracht und es Funktioniert auf anhieb!

Drap im Accesspoint angelernt 8-Kanal-ausgang angelert , über Funkt-Thermostat einzelne Kanäle angesteuert und es klappt-- super.

Warum diese Lösung allerdingst knapp 2 Jahre gedauert hat ist nicht so ganz nachvolziehbar.

Voraussetzung der Accesspoint hat die FW 2.2.18!!!
Profil erstellen