Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Was macht der Regler wenn er die Funkverbindung verliert?

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! Heizkörperthermostat basic

Artikel-Nr.: 142016

zum Produkt
Was macht der Regler wenn er die Funkverbindung verliert?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.07.2018, 11:37
Ich würde gerne wissen, wie sich dieser Regler verhält, wenn er die Funkverbindung verliert - ich hab hier FS20 Regler im Einsatz die ich austauschen möchte /muss, weil die Probleme mit LTE 800 Mhz haben und dann die Funkverbindung verlieren - die gehen dann in Notbetrieb was allerdings bedeutet, die machen auf 30 % auf (eigentlich eine nette Idee) nach kurzer Zeit sind dann locker 27 Grad im Raum was nicht so lustig ist. Vielen Dank.
Aw: Was macht der Regler wenn er die Funkverbindung verliert?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.07.2018, 11:50
Hallo Scharff,

wenn die MAX!-Geräte ihre Funkverbindung verlieren, führen sie das programmierte Heizprofil weiterhin aus, da dieses im geräteinternen Speicher abgelegt wird.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung