Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Komplettsysteme

WATCHEVER APP

Beiträge zu diesem Thema: 3

Amerry Android-Smart-TV-Stick 2.0, Android 4.4 (KitKat - Download verfügbar), Dual-Core Prozessor, B

Artikel-Nr.: 109587

zum Produkt
WATCHEVER APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2013, 19:52
Habe mir den Stick in der Hoffnung gekauft, das ich das Angebot von www.watchever.de da mit nutzen kann. Im Play Store steht dann die Info das die App in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar ist. Auf der Amerry Seite gibt es für den Stick noch keine Updates. Bleibt nur bis März zu warten , bis ein neues Update auf Android 4.1 wie in der Beschreibung versprochen, das Problem löst.
Aw: WATCHEVER APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.02.2013, 22:56
Hab die WATCHEVER App jetzt auf den Stick bekommen und nach einer kleinen Nacharbeit läuft jetzt auch der Stream.
Installiert bekommt man die App über die Browserversion des Google Play Store's.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vme.watchever ist der direkte Link zur App.Dann auf Install klicken, mit Kontodaten
anmelden und dann den Stick aus wählen. Nach der Installation kann man sich an melden und in der Mediathek stöbern. Will man aber ein Film oder Serie
sehen erscheint die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist rooted. Diese Funktion ist nicht vorgesehen". Um das zu beheben ,Im Play Store die App " super su" herunter laden und installieren.
Super su starten und unter Einstellungen die Funktion Superuser deaktivieren. Danach läuft auch der Stream auf Watchever.
Um denn auch das Programm im echten Vollbildmodus zu sehen, kann in den Einstellungen des Sticks bei Displayeinstellungen/Aushgabebild beschneiden der Bildausschnitt angepasst werden.
Nun noch ein Häkchen in Hide Statusbar und die untere Statusleiste ist auch versteckt.
Aw: WATCHEVER APP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.05.2013, 16:52
Danke andylc4
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Stick, aber mit deinem Tipp funktioniert es super :)
Vielen Dank!!!