Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Elektro-Werkzeug

Welche Bits sind dabei?

Beiträge zu diesem Thema: 6
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

dnt elektronischer Schraubendreher SmartPen PRO mit Li-Ion-Akku

Artikel-Nr.: 250746

zum Produkt
Welche Bits sind dabei?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.09.2019, 21:31
Da das Teilchen ja kaum Kraft hat, wäre interessant, welche Bits dabei sind. Wenn das alles feinmechanische "Mini"-Bits sind, macht es durchaus Sinn.

Wenn ich ein PH2 einstecke, lacht sich die Schraube tot.

Hat da jemand Infos?

Aw: Welche Bits sind dabei?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.09.2019, 15:15
ja, ich hab infos, weil ich die Bedieungsanleitung aufgeschlagen habe und da findet sich gleich auf Seite 1 rechts eine Übersicht der Bits - wenn auch sehr schlecht lesbar....
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Welche Bits sind dabei?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.09.2019, 21:15
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich konnte wenigstens die Torx-Bits identifizieren: 1 bis 10 jeweils in 1er Schritten und dann noch T15 und T20.

Es scheint sich also wirklich um sehr feine Bits zu handeln - obwohl ich mir schlecht vorstellen kann, dass das Gerätchen mit einer T20-Schraube klarkommmt.
Aw: Welche Bits sind dabei?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.09.2019, 10:39
ja, das könnte schwierig werden mit T20 :). In meinem Set an Minibits ist das auch das Maximum und siehe da, ich habs noch nie benutzt. Aber besser man hat es und man braucht es nicht, als umgekehrt.
Positiv finde ich die Vielzahl der Sonderbits !
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Welche Bits sind dabei?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.09.2020, 10:47
Ich hab mir das Gerät gekauft und noch keine Erfahrung damit, aber die Bits sind folgendermaßen beschriftet:

Bits für dnt elektronischer Schraubendreher

Vierkant: S2 S1 S0

U: U3.0 U2.6 U2.0

„Fünfstern“: P6*1.5 P5*1.2 P2*0.8

Schlitz: SL 3.5 SL 3.0 SL 2.5 SL 2.0 SL 1.5 SL 1.0

Dreieck: 3.0 2.5 2.3 2.0

„Dreischlitz“: Y 3.0 Y 2.5 Y 2.0 Y 1.0 Y 0.6

Kreuzschlitz: PH 2 PH 1 PH 0 PH 00 PH 000 PH 0000

Sechskant: H 4 H 3.5 H 3.0 H 2.5 H 2.0 H 1.5 H 1.3 H 0.9 H 0.7

Torx: T 20 T 15 T 10 T 9 T 8 T 7 T 6 T 5 T 4 T 3 T 2

langer Schaft: PH 0 PH 2 SL 2.5 H 2.0 H 2.5
tropwas
Aw: Welche Bits sind dabei?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.01.2021, 11:23
Das der Akku nicht wechselbar ist, ist ein großer Nachteil. Am 2. Feb. 2018 gekauft, heute Akku defekt. War bisher sehr (fast 3 Jahre) zufrieden. Leider nur mehr manuell zu verwenden.😆
Gute Software braucht gute Hardware
Profil erstellen