Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zusatz-Sensoren

Welche Eingangspannung ist tolerabel?

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Funk-Kombi-Wettersensor - KS 300 inkl. hochwertigem 2-m-Edelstahlmast und Qualitätsbatterien

Artikel-Nr.: 065390

zum Produkt
Welche Eingangspannung ist tolerabel?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.08.2015, 08:19
Hallo,
da ich keine Batterien mehr im Haus habe, um damit die Umwelt etwas zu schonen, sind nur noch Akkus im Einsatz. Mittlerweile habe ich mir eine Leitung zur Wetterstation gelegt und möchte diese darüber versorgen. Welcher Eingangspannungsbereich wird von der Wetterstation akzeptiert/toleriert? Batteriebetrieb=4,5V, Akkubetrieb=3,6V, gehen auch 3,3V oder 5V?
Danke und viele Grüße
Michael
Aw: Welche Eingangspannung ist tolerabel?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.08.2015, 08:41
Hallo staehler67,

der Versorgungsspannungsbereich darf zwischen 3,70V bis 5,20V DC liegen.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung