Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Türschlossantriebe

Welche Taste am Hm-Sec-Key drücken, um von der CCU ablernen zu können

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic Funk-Türschlossantrieb KeyMatic, weiß inkl. Funk-Handsender HM-Sec-Key

Artikel-Nr.: 151137

zum Produkt
Welche Taste am Hm-Sec-Key drücken, um von der CCU ablernen zu können
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2020, 15:40
Welche Tast muß wie gedrückt werden, um den Sec-Key von der CCU ablernen zu können?
Werksreset am Gerät funktioniert zwar, aber ein Ablernen geht trotzdem nicht.
Kein Handsender angelernt bzw. noch keine Anpassungsfahrt des Sec-Key durchgeführt.
CCU-Meldung: Gerät nicht erreichbar ...
Aw: Welche Taste am Hm-Sec-Key drücken, um von der CCU ablernen zu können
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2020, 09:19
Eventuell das Gerät noch einmal anmelden. Wenn man vorher ein Werksreset durchgeführt hat kann es zu Problemen führen.
Aw: Welche Taste am Hm-Sec-Key drücken, um von der CCU ablernen zu können
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2020, 23:31
Danke an k.brueser ...

das Gerät ist angelernt und kann konfiguriert werden - nur ein Löschen war nicht möglich.

Lösung: es muß eine Masterfernbedinung angelernt sein, dann kann man das Gerät aus der CCU löschen ...
Profil erstellen