Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

iPhone-Zubehör

Wenn es zu heiß wird, bekommt das iPhone ein Problem

Beiträge zu diesem Thema: 5

Navigon iPhone Kfz-Kit

Artikel-Nr.: 094235

zum Produkt
Wenn es zu heiß wird, bekommt das iPhone ein Problem
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.08.2011, 12:35
Es wäre sinnvoll wenn es einen aktiv gekühlten KFZ Halter für das iPhone gäbe. Bei der Navigation wird das iPhone etwas wärmer, wenn nun die Sonne stark drauf scheint wird es ganz schlimm. Einmal hat dann sogar das Display ausgesetzt.
Daher fände ich es gut, wenn es einen aktiv gekühlten Halter gäbe. Werde mir selber einen basteln. Ich habe noch 2 PC Kühler zu Hause die werde ich an den Halter montieren, dazu brauche ich noch ein Solar Panel, aber mit KFZ Strom wäre es auch schön. Vielleicht wäre auch ein Peltier-Element gut, aber das ist immer so teuer.
Auf alle Fälle, keiner der angebotenen KFZ iPhone Halter ist besonders sinnvoll, weil er keine aktive Kühlung hat. Ältere Fahrzeuge z.B. Polo BJ 97 haben auch ein Problem mit dem KFZ Stecker, aber wenn man einen KFZ mehrfach Stecker verwendet, dann geht das wieder.
Das Produkt ist ganz schön, aber wie gesagt, die Kühlung ist das Problem.
Mann muss auch beim Kauf an die Augen denken, wenn man älter ist, kann man nur das Navi an der Scheibe lesen.
Wer künftig einen solchen Halter baut, sollte an Kühlrippen denken.
Aw: Wenn es zu heiß wird, bekommt das iPhone ein Problem
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.08.2011, 14:15
Hallo inom

Vielen Dank für den Produktvorschlag, welcher bereits an das Produktmanagement in unserem Hause weitergeleitet worden ist. Nach Rücksprache mit dem Produktmanagement können wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Produkt im Handel derzeit nicht verfügbar ist. Bei entsprechender Nachfrage können wir uns jedoch eine Bezugsmöglichkeit in Zukunft sicherlich vorstellen. Der Markt wird diesbezüglich von uns entsprechend beobachtet werden.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Wenn es zu heiß wird, bekommt das iPhone ein Problem
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.11.2011, 19:03
Das Problem ist auch nicht mehr aufgetreten, das Navi zoomt nicht mehr so stark. War mit dem Navi in Berlin und es hat prima geführt. Bin jetzt eigentlich damit zu Freiden.
Aw: Wenn es zu heiß wird, bekommt das iPhone ein Problem
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.07.2017, 20:54
Wenn es kalt, bekommt iPhone ein Problem, wenn es heiß bekommt iPhone ein Problem. iPhone bekommt immer Probleme.
Aw: Wenn es zu heiß wird, bekommt das iPhone ein Problem
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.09.2020, 21:44
Normalerweise sollt das Telefon nicht zu heiß werden