Der ein oder andere wird sicherlich in den Regalen "gesammelte Werke" liegen haben, dafür aber im Gegenzug für neue Projekte noch etwas benötigen. Hier besteht die Möglichkeit, sich gegenseitig zu helfen. Einfach einen Post erstellen was gesucht wird oder noch übrig ist.

Wichtig: Unser Thema ist Elektronik. Daher bitte auch nur Gesuche und Gebote zu Haustechnik, Sicherheitstechnik, PC-Technik usw. Autoteile, Hausrat etc. können in den anderen einschlägigen Foren und Kleinanzeigen gepostet werden.

Bitte noch beachten, dass dies kein Marktplatz ist. Daher müssen Posts mit Preisen auch entfernt werden. ELV haftet nicht für evtl. Streitigkeiten aus einem Tausch. ELV übernimmt auch nicht die Schlichtung oder Vermittlung bei evtl. Streitigkeiten. ELV übernimmt auch nicht die Zahlabwicklung oder Versand.