Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Wie ist die IP

Beiträge zu diesem Thema: 2

SELVAG Mini-Digitalrekorder 4-Kanal

Artikel-Nr.: 087079

zum Produkt
Wie ist die IP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.02.2012, 15:09
Habe dieses Gerät gekauft.
Allerdings ist kein VGA Anschluß auf der Rückseite vorhanden, so das ich dieses Gerät nicht an den Monitor anschließen kann.
Über eine Koaxial-Verbindung an den Fernseher findet dieser den Kanal nicht. Eine Verbindung über einen RJ45 an den PC über einen Switch funktioniert ebenfalls nicht. Somit ist eine Einstellung über das Menü nicht möglich, da ich nicht darauf zugreifen kann.
Im Explorer soll man das Gerät über einen Webserver aufrufen können indem man dessen IP eingibt. Allerdings ist die IP nirgendwo angegeben. Wie kann ich auf das Einstellungsmenü zugreifen??? Eine FP ist eingebaut und wird als Aktiv über LED angezeigt. In einem Netzwerkmanager wird dieses Gerät nicht aufgeführt, so das man die IP auslesen könnte.
Aw: Wie ist die IP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.02.2012, 08:29
Hallo micky.athome,

eine feste IP gibt es nicht, da diese ganz individuell von Ihrem Router vergeben wird. Fast jeder Router hat jedoch eine DHCP-Tabelle. Das ist eine Übersicht, in der man sehen kann welche Geräte mit dem Router verbunden sind und welche IP-Adresse diese haben.

Versuchen Sie mal, sich auf Ihrem Router einzuloggen und unter Netzwerkeinstellungen / LAN / DHCP oder ähnliches eine solche Tabelle zu finden. Möglicherweise kann Ihnen ihr Router-Hersteller hierbei auch Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung