Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

GU10

Wieso wird das gelöscht ???

Beiträge zu diesem Thema: 3

OSRAM LED STAR 6,5-W-GU10-LED-Strahler 120°, warmweiß

Artikel-Nr.: 115103

zum Produkt
Wieso wird das gelöscht ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2015, 00:18
Diese Lampe brummt ! Nicht kaufen, hatte 3 bestellt, alle 3 brummen. Und dann wird der Forenbeitrag auch noch gelöscht ? Prozente von Osram kassiert ? Das darf bei Markenware nicht passieren !
Aw: Wieso wird das gelöscht ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2015, 07:51
Hallo hintegerha,

Beiträge werden generell nicht gelöscht, so lange die Foren-Richtlinien eingehalten werden.

So wie es scheint, haben Sie Ihren Beitrag einfach nicht mit einen Artikel verknüpft (siehe hier).

Ein grundsätzlicher Mangel ist uns bei dem genannten Leuchtmittel nicht bekannt. Auch die Retourenquoten sind entsprechend gering.

Ohne weitere Details zur Einbausituation (vorhandene Schaltelemente, Dimmer, Leitungsführung, etc.) ist leider keine weitere Fehlereingrenzung möglich. Sie müssten Ihren Aufbau schon etwas genauer beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Wieso wird das gelöscht ???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2015, 21:31
Das man das extra mit dem Artikel verknüpfen must ist mir entgangen, find ich auch etwas umständlich, ich war ja auf der Artikelseite und dachte Forenbeitrag für genau den Artikel. Wenn die Lampe bei einem Dimmer brummt, lass ich mir das ja einreden, aber das 3 LED-Lampen auf ganz normalen Leuchten (verschiedene Hersteller) in verschiedenen Stromkreisen ohne nennenswerte Störimpulse brummen, das lies mich wirklich zu dem Schluss kommen, das die Qualität mies ist.