Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Video-Türsprechanlagen

WLAN-Video-Türsprechanlage DoorBird

Beiträge zu diesem Thema: 3

DoorBird D101 WLAN-/LAN-Video-Türsprechanlage mit App-Anbindung, weiß

Artikel-Nr.: 119920

zum Produkt
WLAN-Video-Türsprechanlage DoorBird
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2017, 20:18
Hallo,
die bei Ihnen gekaufte Anlage (WLAN-Video-Türsprechanlage DoorBird) habe ich durch einen Fachmann Anfang Februar einbauen lassen. Danach habe ich es mit meinem WLAN verbunden. Es funktionierte alles gut. Nach dem Austausch meines Powerline Adapters von FritzBox wegen eines Defektes habe ich mir einen WLAN-Verstärker von Devolo (dLan 550 WiFi) eingerichtet. Die Einrichtung über WLAN funktionierte sowohl mit einem iPhone 7 sowie einem Galaxy S 7 auch gut. Die Entfernung vom Adapter bis zum Doorbird sind ca. 5 Meter. Und jetzt kommt mein Problem:
Bei Bewegungen und auch beim Klingeln kommen Meldungen sowohl beim iPhone als auch beim S 7 meistens nicht an. Mal zeigt er auf dem einem Handy einen Tag die Bewegungen/Klingeln an, dann wieder nicht. Oft ist auch nur die Meldung auf dem Handy zu sehen und es kommt kein Ton an. Ich habe die Geräte schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt und mit WLAN verbunden. Aber leider immer noch mit dem gleichen Ergebnis.
Es hat mal funktioniert. Es wurde schon mit einem Postboten über das S 7 kommuniziert. Und jetzt das. Ich weiß keinen Rat mehr. Wäre für eine Hilfe dankbar.
M.H.
Aw: WLAN-Video-Türsprechanlage DoorBird
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.03.2017, 10:16
Hallo huewelmi****,

wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Fehlereingrenzung mit dem technischen Support des Herstellers in Verbindung setzen.

Wir hätten Sie gerne unterstützt und den Hersteller kontaktiert, jedoch hat unsere Erfahrung gezeigt, dass es zielführender ist, wenn Sie sich selbst an diesen wenden. So erhalten Sie schnellstmöglich eine fundierte Auskunft auf Ihre Anfrage und können Ihre Erwartungen und Wünsche zum Ausdruck bringen.

Kontakt:
Doorbird
eMail: hello@doorbird.com
FAQ: http://www.doorbird.com/de/faq


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: WLAN-Video-Türsprechanlage DoorBird
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.04.2017, 14:32
Gut zu wissen, dann muss ic wohl auch mit dem Support sprechen.