das schafft auch 2 Wände, habe mir aber gedacht, dass es eine Verschwendung wäre es nicht ins Auto einzubauen.
Habe es in einen Passat GT BJ 94 einbauen lassen. Das ist super gelaufen. Meine Werkstatt hat für einen vernünftigen Preis den Sender an die Zündung gekoppelt. Immer wenn die Zündung an ist, sendet die Kamera ihre Bilder. Das ist am sinnvollsten, wenn man es nur an das Rückfahrlicht koppelt, braucht man zu lange um das Netzwerk auszuwählen. So wählt man das Netz bei der Abfahrt aus und dann geht alles schnell.
Das Funkteil ist hinter der Hecktür Verkleidung verschwunden. In der Werkstatt haben die auch gemeint, dass es sich auch leicht in das vordere Nummernschild einbauen ließe. Da müssten die von DNT aber erst mal die Spiegelung heraus machen. Das Teil verbraucht nur 5 Watt, also ist es nicht schlimm es immer an zu haben und ich kann dann immer gucken was hinter mir los ist. Wenn einer zu frech auffährt, habe ich gleich das Beweisfoto. Vielleicht könnte man ja in einem App Update es so einrichten, dass man 2 Minuten aufzeichnet. Dann hat man auch bei Unfällen gleich ein Video.