Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Zeit- u. Bildversatz bei Aufzeichnung

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Starter-Set Videoüberwachungsset DVR BSV 434 + 2x Außenkamera YC 260

Artikel-Nr.: 102965

zum Produkt
Zeit- u. Bildversatz bei Aufzeichnung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.05.2012, 21:13
Hallo,

ich habe Kanal 1 für Videoaufzeichnung bei Bewegungserkennung im Bild konfiguriert. -
Im CMS wird mir unten bei den Ereignis-Texten beispielsweise mit der Uhrzeit 20:59:37 "Channel 1 Video-Motion" angezeigt.
Darüber sehe ich das Life-Bild mit identischer Uhrzeit. -

Wenn ich nun über Record > Playback > Search > Play die betreffende Aufnahme anzeigen lasse, dann zeigt diese Bilder und Uhrzeit von 20:57:40 an. Laufzeit der Aufnahme ist 31 Sekunden, obwohl eine Aufnahmedauer von 2 Minuten eingestellt ist.-

Im Record-Plan ist von 0:00 bis 24:00 Detect u. Alarm für jeden Tag aktiviert.

Woher kommt der Zeitversatz?

Gruß soldermaSTer
Aw: Zeit- u. Bildversatz bei Aufzeichnung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.05.2012, 14:59
Hallo soldermaSTer

Möglicherweise hat die CMS die Uhrzeit vom Computer übernommen. Was Sie im Bild der Kamera sehen ist die Zeit des Recorders. Es ist erforderlich die Zeit "anzupassen" (entweder am Recorder oder aber am Computer). Wenn nach einer gewissen Zeit keine Bewegung mehr stattfindet, wird auch nicht weiter aufgezeichnet.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Profil erstellen