Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wanduhren

Zu der Uhr sollte man ein Batterieabo erstellen!

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV XXL-Funk-Wanduhr, lautlose Zeiger, DCF77, Ø 51 cm

Artikel-Nr.: 125753

zum Produkt
Zu der Uhr sollte man ein Batterieabo erstellen!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.10.2017, 16:00
Also ich habe die Uhr nun ca. ein Jahr. Und der Frust nimmt kein Ende, die Uhr hat einen Batterieverbrauch, dass es einem Angst und Bange wird. Rund jeden Monat muss ich die Batterie wechseln. Besonders ärgerlich ist, dass eine schwache Batterie sich durch Nachgehen äußert. Da bei uns 3 von 4 Personen morgens mit dem Bus fahren, ist es für uns wichtig dass wir eine genaue Uhr haben. Aber auf dieses Ding ist kein Verlass. Ich hole jetzt die 40 Jahre alte Uhr ohne Funkkontrolle wieder vom Dachboden und schmeiß das Teil hier weg.
Kann es also keinesfalls empfehlen. Leider darf ich keine Rezension dazu mehr verfassen.
Aw: Zu der Uhr sollte man ein Batterieabo erstellen!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.10.2017, 20:45
Hallo,

hast du den Stromverbrauch der Uhr mal gemessen? Was für Batterien verwendest du?

Meint

Endpentode
-Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen-
Aw: Zu der Uhr sollte man ein Batterieabo erstellen!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2020, 10:41
Das ist aber komisch. Ich habe meiner Großmutter dieselbe Funkuhr gekauft und die läuft einwandfrei. Wir mussten bisher keine Batterien wechseln.
Hausfrau auf der Suche nach Antworten😁