Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Zugriff mit iPhone klappt nicht

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Starter-Set Videoüberwachungsset DVR BSV 434 + 2x Außenkamera YC 260

Artikel-Nr.: 102965

zum Produkt
Zugriff mit iPhone klappt nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.04.2012, 14:19
Hallo zusammen,
hat es hier schon wer geschafft, mit dem iPhone ("vMEyePlus" Version 1.02 von "MEyeTech" aus dem Appstore) etwas angezeigt zu bekommen?

Bei mir wird nur ewig "Connecting..." angezeigt und weiter tut sich nichts... :-(

Habe die gleichen Daten (Adresse, Ports, Login) wie bei Web & CMS-Login angeben.

Hilfe! - der iPhonezugriff war u.a. eine der Hauptgründe für dieses System...

Danke,
Giotto.
Aw: Zugriff mit iPhone klappt nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.05.2012, 10:53
Hallo Giotto,

ich benutze zwar Android, aber folgende Tipps kann ich dir geben:
Device Name: egal, irgendwas
Address: die DynDNS Adresse von deinem Router der mit dem Internet verbunden ist
Port: 34599 ! (Standardmäßig, kann man in der Konfiguration ändern!)
Username: zB admin (ich empfehle allerdings einen weiteren Benutzer auf dem DVR anzulegen, damit du per App und gleichzeitig auch lokal am DVR dich anmelden kannst)
Passwort: das Passwort von deinem Account

Ganz wichtig: in deinem Router musst du eine Portweiterleitung zu dem DVR einrichten! Port 34599 von aussen ankommend muss auf die IP Adresse vom DVR auf Port 34599 weitergeleitet werden.

Viele Grüße

Felix
Aw: Zugriff mit iPhone klappt nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.05.2012, 21:47
Hallo Felix,

der Port und eine andere APP sind die Lösung :-)

DynDNS und Portweiterleitung brauche ich nicht, da ich ausschließlich via VPN in mein Heimnetz via iPhone gehe. Ist sicherer :-)

Den Port 34599 muß ich überlesen haben. Aber interessanterweise gehen die richtigen Einstellungen nicht mit der angegebenen APP "vMEyePlus" von "MEyeTech", sondern nur mit der APP "MEye" und "MEyeProV3" aus dem Appstore...

Weiß zwar nicht warum, aber egal: Hauptsache es läuft jetzt! DANKE!!!


Bei mir funktionen diese Angaben im iPhone:

Name: <ziemlich egal> :-)
Address: 192.168.x.y
Port: 34599
User ID: admin
Password: <geheim> :-)

Übrigens kann ich sowohl vom iPhone, als auch vom PC gleichzeitig als admin eingeloggt sein.


ciao, Giotto
Profil erstellen