Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Ultrakompakte Farbkamera, kombiniert mit AI

Arduino Pro Nicla Vision

Der Nicla Vision erweitert die Arduino Pro-Reihe mit einem intelligenten Kameramodul, das über eine integrierte KI-Funktion für Machine Learning verfügt und so perfekt für viele Erkennungsaufgaben nutzbar ist.

Das gerade einmal 22,86 x 22,86 mm kleine Modul verfügt über eine 2-MP-Farbkamera, ein Mikrofon, einen Distanzsensor und einen 6-Achs-Bewegungssensor. Er basiert auf einem Dual ARM Cortex-Prozessor des Typs STM32H747AII6, der einen M7-Core mit bis zu 480 MHz Takt und einen M4 -Core mit bis zu 240 MHz Takt beherbergt. Das nach Industriestandard ausgerichtete Schaltungsdesign ist auf besonders stromsparenden Betrieb ausgelegt und eignet sich so für batteriebetriebene Stand-alone-Anwendungen.

Mit an Bord sind WLAN und Bluetooth LE. Der Preis für das potente Modul: 95 €.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Bild: Arduino.cc