Mein Plan ist, zwei Soundfiles, welche sich gegenseitig zeitlich im Abspielen ausschliessen, auf die zwei im Raum verteilten Lautsprecher zu spielen. Auf dem Lautsprecher 1 soll nur der Sound 001 gespielt werden, auf dem Lautsprecher 2 soll nur der Sound 002 gespielt werden.

Nun habe ich versucht zwei MP3 Soundfiles, eines nur mit dem linken Kanal bespielt, das andere nur mit dem rechten Kanal bespielt, über zwei Tasten abzuspielen. Dies hat zwar geklappt, aber die Kanäle sind nicht ganz getrennt:
Auf dem Lautsprecher der einen Cinch Verbindung ist der zugewiesene Kanal gut zu hören. Aber auch auf dem Lautsprecher der anderen Cinch Verbindung ist der Sound zwar etwas leiser, jedoch immer noch deutlich zu hören, obwohl die Spur leer ist.

> Lässt sich die absolute Trennung der beiden Kanäle (L / R) beim MSM4 einstellen?

Besten Dank
Basil